Donnerstag, 26. Februar 2015

Allgäu Urlaub und schöne Mode

Da meine Frau jetzt schon seit Ewigkeiten schon das Schloss Neuschwanstein sehen wollten, wollte, befinden dort aktuell auf unseren Weg in das Allgäu, um uns dann auch die schöne Allgäu Landschaft anzuschauen. Ich muss sagen, dass mir das Allgäu vom Umfang und die Natur hier schon sehr gut gefallen. Ich bin begeistert von den vielen schönen Bergen, der guten Luft, und auch den tiefen Wäldern.
Auch Shoppingmäßig kommt man hier ziemlich gut auf seine Kosten. So haben wir uns zum Beispiel aus schon mal in den verschiedenen Städten umgeschaut und haben auch viele gute Sachen gesehen, die für uns eventuell passen könnten. Grad das Unternehmen Strenesse bietet aktuell Angebote an, die sich durchaus lohnen könnten. Das Unternehmen ist mir schon seit einiger Zeit ein Begriff, und ich könnte mir auch vorstellen, eventuell eine Hose oder ein-paar Schuhe aus der Kollektion zu holen.
Auch meine Frau finde die Sachen ganz cool. Sie hat sich jetzt auch schon mal an die verschiedenen Angebote an Sachen angeschaut und war begeistert, von der großen Vielfalt. Sie hat sich überlegt, dass wir uns neben den Schloss Neuschwanstein, deswegen auch auf dem Shoppingstrip einmal die ganzen Sachen anschauen werden, und ich werde mal schauen, was wir da so tun werden. Grad die herren anzüge carl gross Kollektion gefällt mir persönlich auch sehr gut und könnte deswegen auch ihren Weg in mein Kleiderschrank finden.
Vom Schloss Neuschwanstein her, bin ich jetzt allerdings nicht so begeistert. Was mich besonders gestört hat sind vor allem die langen Warteschlangen, die vor dem Schloss zu finden sind und, dass man nur mit einen seltsamen Ticket reinkommen. Zwar ist das Schloss jetzt auch bei vielen Leuten ein großer Kultfaktor. Mir persönlich gibt es relativ wenig dort hoch zu laufen und mir die Sachen anzuschauen. Trotzdem tue ich es gern um meiner Frau dann auch einen Gefallen zu tun.
In der Stadt Füssen wo auch das Schloss Neuschwanstein steht, haben wir auch schon einige Sachen, wie der patrizia pepe blazer Kollektion gesehen, oder auch einige Angebote von anderen deutsche Modemarken wie Strellson oder Joop. Wir werden eventuell hier dann die Preise vergleichen um uns noch ein paar Anregungen zu holen. Die meisten Sachen, werden wir hier allerdings nicht holen, da sie im Internet deutlich günstiger sind. Trotzdem kann es ja nie schaden, sich dann auch mal die Sachen anzuschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.